Kommentare: 40
  • #40

    patrick ujec (Freitag, 08 Mai 2015 22:20)

    Ich würde nach Dortmund am 23.fahren wollen brauche dafür aber nich eine mitfahrgelegenheit wer mich mitnehmen könnte schreibt mir bitte auf Facebook

    Grün-Weiße Grüße

  • #39

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:23)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #38

    Klaus (Samstag, 01 März 2014 12:42)

    Kurze Notiz am Rande: Habe eben Bier gekauft bei unserem Polsterer nebenan in Herzhausen, der auch eine kleine Getränke-Ecke für Leute mit stechenden Durst hat. Als ich mit der Kiste zu seiner Kasse bin, sagte der nur: Das Bier kannste heute gut gebrauchen, wenn du weinen musst. Ich bin nämlich HSV-Fan! Schon alleine wegen dieser surrealen Szene (es gibt also auch HSV-Fans am Edersee?!) muss des SVW den Hamburgern heute mal wieder zeigen, wer die Nummer 1 im Norden ist.

    Auf Sieg!!! Olé SVW...

  • #37

    Bäke (Samstag, 01 März 2014 11:22)

    100 Nordderbys!!!!!!!!!!!
    Ich kann nicht genug davon kriegen. Also heute den HSV wegballern und hoffen, dass die sich trotzdem retten. Wir wollen den Hamburgen schließlich auch in den kommenden Jahren zeigen, wer die Nr. 1 im Norden ist!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #36

    Bäke (Donnerstag, 19 September 2013 21:22)

    Erfolgsfans.....ich kann sie nicht ernst nehmen.

  • #35

    fliesenuwe (Montag, 16 September 2013 19:24)

    # 34 ist mit Sicherheit der einzigste Bayer in Lohne ( Werder-Domäne ) 2018 wird in Lohne doch nur noch Golf gespielt.

  • #34

    robbery (Samstag, 14 September 2013 20:56)

    Wir schreiben das Jahr 2018, willkommen zum Spitzenspiel in der Regionalliga BWLohne- SV Werder Bremen!

  • #33

    Bäke (Sonntag, 11 August 2013)

    Auswärtssieg gegen Braunschweig in Hamburg gefeiert. TOP! Danke an Henning und Toshiko für die RundumSorglosBetreuung!

  • #32

    Klaus (Montag, 08 April 2013 23:38)

    Ach, ich fiebere dem Spiel in Düsseldorf entgegen. Das wird ein Spaß! Werder-Party mit zwei Übernachtungen! Herrlich! Olé SVW!!!

  • #31

    fliesenuwe (Donnerstag, 27 Dezember 2012 11:51)

    Hallo Fanclub-Mitglieder!
    Auf diesem Wege wünsche ich euch einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Vor allem aber Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Sportlich sollten unsere Bremer eine "Schippe drauf legen" und uns auf einen "Europaplatz" schießen. Hierfür gilt wie immer - volle Unterstützung vom Fanclub Die geilsten 11
    Grünweiße Grüße aus Sulingen
    Uwe

  • #30

    Becks (Mittwoch, 24 Oktober 2012 07:22)

    Moin zusammen, ist irgendwer am kommenden Samstag in der (Koffer-)Trolli-Arena in Fürth dabei?

  • #29

    Klaus (Freitag, 31 August 2012 11:58)

    ich bin heiß wie Frittenfett. Morgen geht's zum Nordderby - Mit dabei sind die Fanclubmitglieder: Uwe, Bäke und Klaus! Wir geben alles für drei Punkte!!! Ich freu mich...

  • #28

    Bäke (Donnerstag, 23 August 2012 21:11)

    ....endlich gehts wieder los!!!! Akuter Buli-Entzug....ahhhhhhh!

  • #27

    Harze (Donnerstag, 15 März 2012 14:46)

    Ich wünsche allen Mitgliedern Samstag ne geile Fahrt und 3 Punkte ! Bitte um ordentlich Bildmaterial !

    mfg

  • #26

    Klaus (Samstag, 18 Februar 2012 09:33)

    Moin Harze! Nee, bin leider nicht da! Aber ich drück die Daumen! Es muss endlich mal wieder ein Sieg her! Und was wäre das schön, wenn es in Hamburg passiert! Olé SVW!!!

    Harze

  • #25

    Harze (Mittwoch, 15 Februar 2012 13:23)

    Ist irgendwer Samstag beim Derby noch dabei?

  • #24

    Bäke (Montag, 13 Februar 2012 20:38)

    Habe mir gerade den neuen Ailton Song runtergeladen. Sensation!!!!!!!!!!!! Der Torhamster.....unfassbar!!!!

  • #23

    Harze (Sonntag, 12 Februar 2012 12:34)

    Klaus ich muss mal sagen, auch wenn mir das selber nicht gefällt. Werder hat Internationl nix aber auch garnichts zu suchen. Also um Platz 10 herum wird man sich wohl einpendeln. Es kann ja nicht sein das mit Pizza alles steht und fällt !!

  • #22

    Klaus (Samstag, 11 Februar 2012 10:37)

    So, heute bin ich gespannt. Hoppenheim mit neuem Trainer, und Werder ohne Pizza. Es wird schwer, doch ein Sieg ist Pflicht, um nächste Saison international zu spielen. Also Jungs, haut rein! Holt die drei Punkte! Olé SVW!!!

  • #21

    fliesenuwe (Sonntag, 22 Januar 2012 18:03)

    Uwe
    (Sonntag, 22. Januar 2012 )
    Ich bin gerade schäumend vor Wut vom Fernseher (DSF-Doppelpass) weggerannt und könnte dem Oliver Pocher "eins auf die Fresse haun". Mit seiner Ansicht zum Foul an unseren Sebastian hat er sich sportlich disqualifiziert und selbst als Comedian ist diese Meinung unterste Schublade. Ob da der 96-Fan gesprochen hat??? .......oder ob sich die anderen 96-er von seiner Meinung distanzieren? Gute Besserung Sebastian!!!!!

  • #20

    Klaus (Dienstag, 03 Januar 2012 20:07)

    Nein, der Winterschlaf ist beendet. Die Homepage lebt wieder!

  • #19

    Harze (Montag, 21 November 2011 09:59)

    Alle schon im Winterschlaf ? :-)

  • #18

    sympathisantin (Donnerstag, 29 September 2011 21:16)

    was für ne schöne homepage. bin stolz auf dich!

  • #17

    Harze (Sonntag, 11 September 2011 15:21)

    Geil war es. Super Stimmung im Stadion !!!

  • #16

    Bäke (Sonntag, 11 September 2011 12:45)

    ...und wieder ein Derby-Sieg.....wir sind einfach "Die Geilsten".....basta!!!!!!!!

  • #15

    Bäke (Donnerstag, 08 September 2011 19:13)

    Das Nordderby rückt immer näher.....ick freu mir!!!!!!!

  • #14

    Klaus (Samstag, 20 August 2011 13:34)

    Sehr schön! Die Holländer wollen Arnautovic! Bitte schön, nur weg Mit ihm! Dann hat das Elend endlich ein Ende!

  • #13

    Harze (Sonntag, 07 August 2011 21:16)

    Ole Ole Rosenberg alter Fussballgott :-)
    Wollt mal fragen wie das mit den Shirts aussieht und ob es schon einen Timetable für Hannover gibt?

  • #12

    Philipp Daum (Samstag, 06 August 2011 09:28)

    Heute geht's los! Unser Fanclub freut sich auf den Start und steht bedingungslos hinter dem SVW!!! Also Jungs: zeigt uns, dass ihr es besser könnt als in der vergangenen Saison!

  • #11

    Uwe Bäkefeld (Sonntag, 31 Juli 2011 13:32)

    ..... und jetzt erst recht!! Volle Unterstützung vom Fanclub "Die Geilsten 11"
    Grün weiße Grüße
    Uwe

  • #10

    Harze (Donnerstag, 21 Juli 2011 23:20)

    Mein YouTube Video-Tipp:

    http://www.youtube.com/watch?v=bEemCIdlQY8&feature=youtube_gdata_player


    Von meinem iPhone gesendet
    Auf geht's Bremen nach Europa

  • #9

    Bäke (Donnerstag, 21 Juli 2011 13:11)

    Marcel Reif nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #8

    Bäke (Donnerstag, 21 Juli 2011 13:10)

    "Sonstiges" ist die Mega-Rubrik überhaupt!!!!!

    Der Torhamster, der Torhamster......mir kommen die Tränen insbesondere bei den Klassikern....2003/2004; Männers wir waren live dabei...war das schön!!!!!!!!!!

  • #7

    Fico (Mittwoch, 20 Juli 2011 00:36)

    Moin,
    erst einmal danke für's Lob!
    Ab Arolsen würde ich nach Nürnberg runterfahren... falls Interesse besteht, gerne melden!

  • #6

    Ulf (Dienstag, 19 Juli 2011 16:08)

    Schöne Seite, aber vor allem natürlich tolle Hymne!
    Solange Werder wie gewohnt weiter mit Glanz und Gloria in Gladbach verliert, bin ich in den anderen Spielen auch für Euch.
    Viele Grüße!

  • #5

    Harze (Dienstag, 19 Juli 2011 14:46)

    am 17.9 wer will da von euch nach Nürnberg ?

  • #4

    Harze (Dienstag, 19 Juli 2011 07:46)

    Glückwunsch Meyer nachträglich, hoffentlich hast du es ordentlich krachen lassen !

  • #3

    Harze (Dienstag, 19 Juli 2011 07:45)

    Moin Moin. Geile Seite super gemacht. Dickes Lob. Freu mich auf diverse Fußi Fahrten der Geilsten 11 !!!

  • #2

    Philipp Daum (Sonntag, 17 Juli 2011 23:43)

    Was für ein Finale!!! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch an Japan und an meinen ärgsten Konkurrenten "Hugo Fringzarro"! Der Frauenversteher-Titel geht zu Recht an dich!!! Dieses Land, das nach dem Erdbeben so gebeutelt ist, hat den Titel verdient. Freut mich irgendwie trotz meiner Niederlage beim Tippspiel. Und Glückwunsch an 22Moepse zu Platz 3! War ein tolles und enges Tippspiel. Das muss für die Bundesliga wiederholt werden.

    Gruß, Philipp

  • #1

    Philipp Daum (Sonntag, 17 Juli 2011 22:03)

    Respekt Herr Vorsitzender! Was ist das denn bitte für eine super Homepage?! Wir sind eben die Geilsten! Gruß, Philipp