Es weihnachtet sehr bei den Geilsten 11

Sulingen - Es war die erste offizielle Zusammenkunft außerhalb der Fanclub-Auswärtsfahrten: Die Geilsten 11 trafen sich am 22. Dezember zur Weihnachtsfeier bei Hellas in Sulingen. Uwe und Clemens hatten den SV Werder vorher noch zum 1:0-Sieg gegen Leverkusen gebrüllt. Und mit dem wichtigen Heimsieg war der Jahresausklang für die Werder-Fans doch noch versöhnlich verlaufen.

 

Bei Hellas überraschte uns Finanzwart Bäke mit den offiziellen Fanclub-Shirts. An dieser Stelle vielen Dank an unseren Bäke, der uns ein wunderbares Shirt beschert hat. Super!

 

Nach einem lustigen gemeinsamen Schrottwichteln und einem ausgiebigen Essen gings zu Ute, wo ein Kartentisch erkämpft wurde. Bis in den frühen Morgen wurden Doko gekloppt und Pläne für die nächsten Veranstaltungen der Geilsten 11 geschmiedet. (Klaus)

 

Mehr Bilder gibt es hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0