Ein Schal geht auf Reisen!

Als Fanclubmitglied zieht man ja alle Register. Wenn man selber nicht zum Spiel kann, dann schickt man halt die liebe Arbeitskollegin hin und gibt ihr einen Werderschal mit! Frei nach diesem Motto verlieh Fanclubmitglied Bäke eines seiner Heiligtümer an seine Kollegin Rita.

So "bewaffnet" hat sich die Sympathisantin unseres Fanclubs zusammen mit ihrem Mann in die Höhle des Löwen gewagt und mitten im Dortmund Block unsere Werderaner angefeuert. Auch wenn am Ende trotz gutem Spiel leider keine Punkte für die Grün-Weißen heraussprangen, zeigen die uns zugesandten Fotos, dass Werder-Fans einfach immer gut drauf sind!

Ein herzliches Dankeschön an die Werderfanclubsympathisantin Rita für die wirklich gelungen Bilder und die Unterstützung des SVW in Dortmund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0