Spannender Endspurt in der Tipprunde der "Geilsten 11"!

Nicht nur für Werder könnte der kommende Spieltag eine kleine Vorentscheidung auf den Ausgang der Saison bringen. Auch in der Tipprunde des Fanclubs müssen einige Mitspieler noch ordentlich punkten, um die Chancen auf einen Platz unter den ersten drei Gewinnern zu wahren.

 

Während die letzten fünf Platzierten wohl trotz der noch zu vergebenden 84 Punkte nur noch theoretische Chancen auf einen Podiumsplatz haben, können sich Fico und Kopfabrudi zumindest noch geringe Hoffnungen machen, durch einen Endspurt auf die vorderen Plätze zu spurten... wobei diese Chance wohl genauso groß ist, wie eine Europapokal-Teilnahme von Wolfsburg oder Hoffenheim!

 

Richtig eng wird's erst ab dem 8.Platzierten Fred. Zwischen ihm und der Spitze sind es gerade einmal 7 Punkte...

Wie's geht bewies MarcoBode, die durch ihren Sieg am 32.Spieltag um 7 Plätze phenomenal an die Spitze der Tipptabelle schoß! Mehr Spannung geht nicht!

Wir wünschen allen Tippern und natürlich dem ruhmreichen SV WERDER BREMEN einen erfolgreichen Ausgang der Saison 2011/12 !!!

 

Mehr Infos zur Tipprunde findet Ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0