Werder in München - Die Geilsten 11 sind live dabei

München. Trotz der Niederlage war es eine unvergessliche Reise. Rolf, Clemens und ich sind am Freitag mit dem Zug in Nienburg gestartet. Erste Probleme gab es, weil sich mal wieder jemand zwischen Hannover und Hildesheim vor den Zug geworfen hat.

 

Aber wir haben unseren ICE in Hannover erreicht. Schleunigst ging es ab in die erste Klasse - und dann das erste Highlight: 5 Liter Beck's und dazu die SVW-Becher (natürlich Piza-Becher!!!). Mit einem zünftigen Skat war es eine kurzweilige Fahrt. Am Abend ging es direkt zum Haxnbauer. Die Folge: Nach der Haxn war der Durst noch größer - es war ein lustiger Abend.


 

Am Samstag gab's das obligatorische Frühstück am Viktualienmarkt und schließlich noch die Weisswurst mit einer Maß im Hofbräuhaus. Unser Fanclub-Mitglied Fred stieß mit seinem "Bruchpiloten" aus München anschließend dazu. Die Truppe war komplett und die Stimmung beim Maß ausgelassen. Jetzt ging es nur noch um die Höhe des Auswärtssieges.

Doch dann kam ab 15.30 Uhr die Ernüchterung. Es war der blanke Wahnsinn, was die Grün-Weißen ablieferten. Wo waren die Bremer Tugenden? Naja, die Allianzarena ist trotzdem immer einen Besuch wert. Dat kann der Uli!


Nach dem 1:4 (Egal!!!) ging's ab zum Donisl-Schweinsbraten, ein paar Helle und dazu noch  Obstler! Die einhellige Meinung war: Dann hau'n wir die Bayern eben in Bremen weg. Rolf, Clemens und ich sind später noch zum Jodler-Wirt gelaufen - die beste Adresse für rustikales "Abfeiern".


Vor der Abfahrt am Sonntag schmeckte schon wieder ein Helles und die Karten waren auch noch warm. Ohne Punkte im Gepäck kamen wir pünktlich zurück und blicken jetzt voller Vorfreude auf das nächste Auswärtsspiel - irgendwann muß doch mal ein "Dreier" her. (uwe)

 

Hier gibt's weitere Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kelvin Phong (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:55)


    Your style is so unique compared to other people I've read stuff from. Thanks for posting when you have the opportunity, Guess I will just bookmark this web site.

  • #2

    Barabara Humiston (Freitag, 03 Februar 2017 00:11)


    Hello, Neat post. There is an issue with your website in web explorer, may test this? IE still is the marketplace leader and a huge section of people will pass over your great writing due to this problem.

  • #3

    Javier Bushong (Sonntag, 05 Februar 2017 03:03)


    Hi there! This post couldn't be written much better! Reading through this article reminds me of my previous roommate! He always kept preaching about this. I'll send this article to him. Pretty sure he will have a very good read. I appreciate you for sharing!

  • #4

    Zenobia Mullins (Montag, 06 Februar 2017 17:06)


    This is the right blog for anyone who hopes to find out about this topic. You understand so much its almost tough to argue with you (not that I really will need to�HaHa). You certainly put a fresh spin on a subject that has been written about for many years. Excellent stuff, just wonderful!