Rekord-Ergebnisse an diesem Spieltag!

Die Tippgemeinschaft des Fanclubs bewies beim Auswärtsspiel von Werder an diesem Wochenende eindrucksvoll, dass unser Name gerechtfertigt ist! Der Dreier der Bremer brachte auch vielen Tippern die Höchstpunktzahl auf's Konto!

Insgesamt 7 von 12 Teilnehmern tippten sogar das richtige Ergebnis! Das war die bisher beste Quote bei einem Bundesliga-Spiel dieser Tipprunde! 

Zwei Tipper trauten der Mannschaft immerhin noch ein Unentschieden zu, welches jedoch in der 83. Minute zu einem verdienten Dreier für die Grün-Weißen wurde.

 

Den Spieltags-Sieg sicherte sich Meyer-B. klar mit insgesamt 20 Punkten. Ebenfalls ein Rekord-ergebniss dieser Tippgemeinde. Bisher konnte kein Spieler ein solch hohes Ergebnis erzielen.

Mehr Infos unter: http://www.kicktipp.de/diegeilsten11-buli/

(Fico)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0