Bundesliga - Tippspiel 2011

Nachdem das erste Tippspiel des Fanclubs "Die Geilsten 11" beendet ist, eröffnet sich für alle Tipper erneut die Möglichkeit, Ihr Können und Wissen unter Beweis zu stellen.

 

Unter "diegeilsten11-buli" kann jeder mit Zahlung von EUR 17,00 (EUR 1,00 pro Spieltag) seine Tipps für die Hinrunde platzieren und somit bis zu 60% der Einsätze für sich gewinnen!

WICHTIG: Gewertet wird jeweils die Hin- und die Rückrunde separat!

Somit haben selbst diejenigen noch eine Chance, die zu Hinrundenstart etwas schwächer starten! Des Weiteren können auch diejenigen, die zur Hinrunde noch nicht dabei sind, in der Rückrunde einsteigen!

 

Viel Spaß unt viel Glück beim Tippen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe Bäkefeld (Sonntag, 24 Juli 2011 13:34)

    Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage. Beim Tippspiel bin ich dabei. Auf unsere Werderaner ..........
    Grün - weisse Grüße